Sind die Eier im Eierlikör bedenklich?

Manchmal, ganz selten, aber doch ab und zu, habe ich Lust, folgendes in einem Elternforum zu posten:

“Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die mich schon seit längerem beschäftigt. Ich bin schwanger und trinke gerne selbst gemachten Eierlikör. Jetzt hat mir eine Freundin erzählt, dass ich mit dem Verzehr von Eiern aufpassen muss. Was meint ihr? Die Eier sind (theoretisch) nicht roh, aber ich bin doch etwas besorgt. Kann ich weiter meinen Eierlikör trinken oder sollte ich besser auf etwas anderes umsteigen? Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.”

Und dann: Feuer frei! 😄😄😄😄

22 Gedanken zu “Sind die Eier im Eierlikör bedenklich?

  1. Meine Hochachtung, wie du dich durch diese Gruppen lesen/wühlen kannst. Ich kann Frauen in Gruppen nicht leiden, weder virtuell noch im Real Life, aber die Nummer mit dem Likör ist köstlich. Wenn du es doch noch wagst, bitte alles mit Screenshots sichern und bloggen.
    LG🌹

    Gefällt 2 Personen

    • 😄😄 Dito. Aber seit nunmehr 9 Monaten daheim, les ich gerne mit bei solchen Gruppen. Ich reg mich dann aber auch gerne auf wie komisch manche Menschen sind. 😄
      Das mach ich, wenn mich der Mut noch übermannt. Versprochen! 😄
      LG ❤️

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s